railing-service-kundenzufriedenheit-wuerzburg

Blog

railing_wuerzburg_wirlebengleis

Herzlich willkommen in unserem Team

Stell dir vor, du bist 24, kommst gerade frisch von der Uni, hast deinen Masterabschluss mit der Vertiefungsrichtung Verkehrswegebau in der Tasche und lebst schon von klein auf das Gefühl “Bahn” – wo würdest du arbeiten? Genau! Bei RAILING. Deshalb freuen wir uns, euch heute Alina vorzustellen. Seit 01. Februar verstärkt und ergänzt sie unser Team als Bauingenieurin und hat sich nach ihren ersten zwei Wochen bei RAILING schon voll und ganz eingelebt. Alina sagt selbst von sich „Die Arbeit am Gleis war für mich schon immer spannend. Außerdem interessiert mich die Schnittstelle zwischen Gleisbau und Ingenieurbau“. Wir freuen uns, mit Alina ein motiviertes, neues Teammitglied gewonnen zu haben und sagen auch auf diesem Wege nochmal „Herzlich willkommen bei RAILING“.

Die RAILING. GmbH

Hier leben wir Gleis: