railing-service-kundenzufriedenheit-wuerzburg

Blog

Teamgeist pur! RAILING. im Allgäu

Teamwork wird bei RAILING. nicht nur großgeschrieben, sondern wirklich gelebt. Am vergangenen Wochenende sind wir zusammen ins Allgäu gereist, um fernab von Zügen und Gleisen ein außergewöhnliches Wochenende zu erleben. Wir haben eindrucksvoll erlebt, dass wir uns in Extremsituationen perfekt aufeinander verlassen können. Auf unserem selbstgebauten Floß erkundeten wir die Iller – ein tolles Gefühl, wenn man sich bewusst macht, dass durch das Knowhow und die Tatkraft jedes Einzelnen am Ende die ganze Mannschaft getragen wird. 

Weiter ging‘s am nächsten Tag ins schöne Tirol, wo der Spaß so richtig begann. Beim Canyoning stellten wir unter Beweis, dass uns zusammen kein Wasser zu kalt und keine Schlucht zu tief ist. Gemeinsam haben wir die faszinierende Challenge erfolgreich gemeistert. Relaxen und abschalten konnten wir zum Abschluss auf unserer entspannten Wanderung durch die Starzachklamm, gekrönt von einem zünftigen Essen auf der Alm. Kurz gesagt: Ein sensationelles Erlebnis mit dem besten Team, das man sich vorstellen kann.

Die RAILING. GmbH

Hier leben wir Gleis: