railing-service-kundenzufriedenheit-wuerzburg

Blog

Warum uns der Job am Gleis so viel Spaß macht?

„Wie ist dein Job eigentlich so?“ – die meisten würden darauf wahrscheinlich mit „Na ja, geht!“ oder „Ja, passt schon!“ antworten. Es gibt aber auch Menschen, die jeden Morgen mit einem breiten Grinsen in den Tag starten, ins Auto steigen, die Musik aufdrehen und sich einfach auf alles freuen, was der Tag an Herausforderungen mit sich bringt. Zu diesen Menschen zählen wir! Aber warum macht uns der Job am Gleis eigentlich so viel Spaß? 

Weil wir uns auf der Baustelle so gut verstehen, dass man eigentlich gar nichts mehr sagen müsste? Liegt’s an der ständigen Abwechslung oder daran, dass wir jeden Tag neue Leute kennenlernen? Ist es das Gefühl von Freiheit, das man empfindet, wenn man auf dem Gleis in Richtung Sonnenuntergang in den Feierabend läuft? Oder ist es letztendlich die Gewissheit etwas Sinnvolles zu tun, was berufliche Erfolge zu persönlichen werden lässt? Irgendwie ist es ein bisschen von allem. Wenn es aber ein wirkliches Geheimnis gäbe, das unseren Job so interessant macht, würden wir geschlossen sagen „Das versteht man nur, wenn man selbst dabei ist“.

Die RAILING. GmbH

Hier leben wir Gleis: