railing-service-kundenzufriedenheit-wuerzburg

Blog

Lieblingsprojekte – Heute mit Andreas

“Unsere Baustelle auf der Werntalbahn war mein bisheriges Lieblingsprojekt. Die Arbeiten dauerten fast das gesamte Jahr 2017 mit einer sechswöchigen Totalsperrung auf der Strecke im Juli/August. Für mich war es das erste Projekt, das ich nach meinem Bauüberwacher-Lehrgang betreuen durfte.
 
Das heimatnahe Arbeiten in unserer schönen Region hat mir besonders gut gefallen. Die verschiedenen Arten der Brückenkonstruktionen und der direkte Vergleich der unterschiedlichen Einschubverfahren waren besonders spannend.
 
Jede Brücke hatte dabei ihre individuelle Rahmenbedingungen, das war äußerst lehrreich und nie langweilig!”
 
Fakten
Was: Herstellung von 6 Brücken in verschiedenen Größen
Wo: Strecke 5230 der Werntalbahn
Wann: 2017